ihre

agentur

Wir sind eine Agentur und leben diesen Gedanken! Wir sind Kollegen, Freunde und auch ein Stück Familie. Darauf sind wir stolz und darauf achten wir.

Wir sind unsere stärksten Kritiker und gleichzeitig unsere größten Unterstützer.

Unser Team besteht aus Menschen! Weltoffen, unterschiedlich alt, mit unterschiedlichen technischen Ausbildungen und Lebensläufen. Mit unterschiedlichen, sich aber perfekt ergänzenden Begabungen, aus starken Charakteren und aus einem unbändigen Maß an Optimismus.

Vor allem aber sind wir ein Team mit flachen Hierarchien, das über viele Jahre internationale Erfahrungen im hochkomplizierten und spannenden Sektor „Fensterbau“ gesammelt hat.

Wir entwickeln uns stetig weiter! Altbewährtes neu zu denken und zu hinterfragen, Rückschläge wegzustecken, die Schönheit des Fensters noch zu perfektionieren und doch die Bodenhaftung dabei nie zu verlieren, dafür stehen wir in unserem Team.

Durch unser Netzwerk aus befreundeten Fachfirmen sind wir leistungsstark und vielseitig aufgestellt.

Thorsten
Boyens
20200529154923

Thorsten
Boyens

Geschäftsführer
Marc
Combé
20200529161403

Marc
Combé

Geschäftsführer
Hajo
Schröder
20200529161601

Hajo
Schröder

Projektleiter